Wie findet ihr David Laid?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nicht gut 50%
Sehr gut 20%
Mittel 20%
Gut 10%

6 Antworten

Gut

Er siet schon sehr gut aus, allerdings kann man es mit den Muskeln auch übertreiben.

Aber da hat jeder sein eigenergeschmack und jeder muss das selber wissen. Schluss entlich ist jede Persohn auf seine eigene Art und Weise schön.

GLG Sandyy🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Ich vermisse das Bild von dem Kastenkopf mit Gendefekt. 😅

Es ist einfach übertrieben und unnatürlich, ich kenne den auch gar nicht. 😅🤷🏼‍♀️

Mittel

Bauchmuskeln und Arme hat er schön aber Rücken viel zu breit das gefällt mir überhaupt nicht.

Nicht gut
His arms look like he doesn't get laid very often.

Sorry, das musste sein. Der Name ist einfach eine zu gute Vorlage...

Wie dem auch sei, ich finde solche Typen nicht attraktiv.

Gut

Klassischer, sehr symetrischer V-Taper, aber wahrscheinlich auf Stoff