Ist es normal, als hübscher Mensch viele andere hässlich zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nicht normal 83%
Ja völlig normal 17%

6 Antworten

Attraktivität und 'Schönheit' entspringen meiner Erfahrung nach in erster Linie aus einer gesunden Ausstrahlung. Wenn ich hier aufzähle, auf was ich selbst bereits alles verzichte(t habe) einer guten Gesundheit wegen reicht der Platz nicht...

Ich achte in erster Linie auch bei anderen auf dasselbe und so ist für mich attraktiv, wer sich all den populären Müll verkneift und auf das setzt, was als Tempel der Seele wichtig ist: Ein gesunder Körper den man dann im Sommer auch nicht verstecken muss :)

Wenn man sich als Maßstab nimmt, um zu beurteilen, ob man andere Menschen schön findet, dann ist es normal, dass diese Person andere Menschen vom Aussehen her hässlich findet, wenn sie nicht seinen/ihren Ansprüchen gerecht sind.

Ich finde dies jedoch nicht normal. Sowas kenne ich nicht und sowas tue ich nicht.

normal jetzt nicht aber viele denken so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Nein nicht normal

Es ist ein Zeichen von Arroganz und Selbstverherrlichung.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 16:18

Nein, hat nur was mit Selbstbewusstsein zu tun. Man wertet die Menschen dadurch ja nicht ab und sagt es ihnen nicht.

Nein nicht normal

Du findest dich hübsch, vielleicht finden dich aber die anderen Menschen genauso hässlich wie du sie.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 16:18

Wieder so ein dummer Kommentar. Es gibt eben hässliche und hübsche Menschen.

OffixialEmmi  01.12.2023, 16:27
@DarianLuca

Hast anscheinend ihren/sein Ego getroffen, deshalb kommt die Person direkt mit "dummer Kommentar" 😂😂

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 16:29
@DarianLuca

Versuchst du Mouth breather etwa uns Mogger in Mogwarts anzugreifen? Ich mog dich!

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 16:31
@OffixialEmmi

Weil es keinen Sinn macht, es gibt einfach Leute, die besser aussehen als andere. Nur Mouth breather behaupten das Gegenteil.

OffixialEmmi  01.12.2023, 16:36
@Inkognito-Fragesteller

Nein, du checkst es wohl einfach nicht.

Wer wen hübsch findet liegt im Auge des Betrachters. Wenn zB ein Typ mollige Frauen geil findet, kannst du noch so super aussehen. Er wird trotzdem die andere bevorzugen, einfach weil es sein Beuteschema ist und du vielleicht in seinen Augen einfach hässlich bist, da du einfach nicht sein Typ bist. 🤓

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 16:39
@OffixialEmmi

Nein, ich lasse es nicht zu, dass ihr Mouth breather mogwarts zerstört. Ihr versucht es immer wieder.

Graystorm  01.12.2023, 16:46
@OffixialEmmi

Du das hab den auch schon versucht zu erklären der typ checkt das nicht er beleidigt lieber andere. Es schon echt traurig wie man nicht kapieren kann das jeder es anders sieht.

Graystorm  01.12.2023, 16:52
@OffixialEmmi

Ist schon peinlich das der beleidigt aber sich als anonym setzt sowas machen auch nur Pubertäre Kinder 😂

OffixialEmmi  01.12.2023, 16:57
@Graystorm

True. Die Person ist wahrscheinlich eigentlich total hässlich/unzufrieden mit sich selbst und denkt mit so ner Frage erreicht er/sie irgendwas. 😁

Graystorm  01.12.2023, 16:58
@OffixialEmmi

Ich denke zu großes Möchtegern ego ich schätze ein alter auf 12 und große Fresse und schlechte Erziehung. Da wurde er wohl als Baby fallen gelassen ausversehen. Ich hab schon fast Mitleid aber irgendwie muss auch lachen 😂