Ist es normal das man nach 2.5 Monaten noch Fehle macht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 44%
Jeder macht Fehler 33%
Eigentlich sollte man das dann können 22%

1 Antwort

Andere Antwort

Ich würde mal behaupten, dass das auch abhängig vom Job ist. Bei uns dauert es z.B. zwischen 3-6 Monaten, bis jemand wirklich komplett allein arbeiten kann. Vorher arbeitet man erst zusammen und dann kommt eine Phase, wo die Arbeit vorher gecheckt wird, weil Fehler eben noch normal sind und Fehler aber gleichzeitig sehr kostspielig sein können.

Im alten Job habe ich wiederum an dem ersten Tag komplett allein gearbeitet und das war auch ohne wesentliche Fehler möglich.

Generell...

Fehler passieren.