Auf Arbeit wieder durch Aussage demotiviert, innerlich gekündigt. Hilfe!?

2 Antworten

Es scheint so, du magst deinen Job nicht und bist wohl leider auch einfach nicht gut in deinem Job (was in manchen Jobs, nach meiner persönlichen Meinung, eher positiv ist. Ich wäre z.B. nicht Stolz darauf wenn ich Leuten möglichst viel andrehen könnte und wäre darin auch richtig schlecht. Danach hört sich "Zahlen schreiben" für mich an).

Also such dir doch etwas anderes? Etwas in dem du gut bist und das dir Spaß macht?

Ganz normal woanders bewerben und dann offiziell kündigen. Peng.