Wenn du jeden Job haben könntest, den du möchtest, welcher wäre es?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht genau aber irgendetwas wo manit Tieren und vielleicht auch Kindern arbeitet und wo man viel zu tun hat.

Ich liebe es mit Tieren und mit Kindern zu arbeiten und ich liebe es wirklich aktiv etwas tun zu müssen. Darum könnte ich glaube ich auch keine forscherin werde da ich viel mehr Aufgaben brauche um mich wohl zu fühlen. (Allerdings würde ich vermutlich als Hobby neben bei irgendwas zu Bio forschen. Ich bin unglaublich interessiert in Biologie). ich habe auch nichts dagegen wenn die Arbeit körperlich anstrengend ist, Hauptsache ich habe Aufgaben und was zu tun. Ich will am Ende des Tages wissen können das ich an dem Tag wirklich was geschafft habe. dabei brauche ich gar nicht sooo viel Abwechslung. Ich mag Routinen gerne. Sollte halt nur nicht zu trocken und gleichbleibend sein. Und ich kann halt mit Tieren und Kindern arbeiten.

Wahrscheinlich gibt es so einen Beruf gar nicht aber egal. Sowas würde ich mir wünschen.

Gute Frage... irgendetwas wo ich mich kreativ austoben und in Heimarbeit arbeiten kann. Ich entwerfe gerade mit einem Freund eine DnD-Kampagne und das macht mir riesigen Spaß. Ich hätte nichts dagegen das beruflich zu machen.

Vermutlich Musikerin, find ich cool. Hab ich ne Weile Hobbymäßig gemacht und will ich auch wieder mindestens Hobbymäßig machen. Ist aber grade wegen zu viel anderem Kram weitestgehend eingestellt

Ein Beruf im Bereich (Wirtschafts-)informatik. Darauf arbeite ich momentan auch hin. Ansonsten könnte ich mir noch gut vorstellen Lehrer im naturwissenschaftlichen Bereich zu werden.

Lehrer oder Schauspieler. Singen und Musizieren tu ich auch gern. Eins davon wird's wohl werden.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄