Drei Monate Einarbeitung in einer neuen Branche , wie sieht ihr das?

2 Antworten

Kein Arbeitgeber erwartet von dir, dass nach 3 Monaten alles machen kannst. Du lernst jeden Tag was neues auch nach 2 Jahren.

Wir haben einen neuen Mitarbeiter, der ist seit April bei uns und fragt bis heute noch tausend fragen, damit er nicht verunsichert ist und alles richtig macht. Das ist auch richtig. Du solltest auch öfters nachfragen und auch sagen, dass du dabei unsicher bist. Die müssen dir helfen und können dir nicht verurteilen. So was wie normal oder schlecht gibt es nicht. Gib dir einfach die Zeit um zu lernen.

Ne, frag doch am besten mal die Person die dich einarbeitet. Frag was du verbessern kannst. Das wird schon, man muss sich auch erstmal umgewöhnen. :)