Ist das ein Grund shinee nicht zu mögen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kommst in der k pop welt nicht um fanservice herum ! wenn du was gegen schwule hast, kann ich dich beruhigen, niemand weiß ob sie wahr sind. Denn jongkey ind 2min sind nur von den fans erfunden oder von sm oder was weiß ich =) nein das ist meiner meinung kein grund sie nicht zu mögen , wenn du allerdings extrem homophob bist solltest du sie meiden XD viele grüße deine joongee♥

Auf 2Min und JongKey kamen die Fans! Da diese also z.B Taemin & Minho oft zusammen rumgehangen sind etc. und es immer noch machen. So weit ich von einer sicheren Quelle weiß ist Key Bi-Sexuell. Da SHINee auch von den Couple Paaren von den Fans wissen macht sie recht häufig Fanservice. Das heißt aber nicht das nicht auch Taemin & Jonghyun kein Fanservice machen. Wie auf den Konzert (gerdae keine ahnung welches) Wo Jonghyun und Taemin 'Rumgemacht' haben, ist auch nur Fanservice. Aber es ist ehrlich kein Grund sie nicht zu mögen denn in jeder K-Pop band gibt es Couples :)

Chiyo36819  17.02.2016, 17:12

generell in allen Bands zum Beispiel One Direction

Auf gar keinen Fall sind die schwul! Es ist Fanservice. Außerdem in jeder Kpop bands gibt es solche Couples z.B: YoonYul (Snsd), usw. Also keine Sorge nur von den Fanservice! :))) Dein koreangirl

Ich denke nicht dass die schwul sind ;D alles fanservice ^^ Mir ist es eigentlich total egal .. solange sie sich wohlfühlen ^^ es heißt ja auch dass jongie auch mal eine freundin hatte :o)

Jayceeeee
Fragesteller

es gibt mengen an videos die es beweisen!!!! uns klar soo schlimm finde ich das auch nich. ich habe nur nach der meinung der anderen gefragt ^^

joongee  08.11.2012, 20:13
@Jayceeeee

ok dann ist ja gut ^^ danke schöööööööööööööön für beste anwort ♥

Die Welt dreht sich weiter