Wie kann ich mit dem ECHTEN Lee Taemin von SHINee Kontakt aufnehemen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid zu sagen aber ich höre schon seid einigen Jahren Kpop und es gibt so gut wie nie möglichkeiten mit den Membern Kontakt aufzunehmen ... Vorallem ist SME in solchen sachen noch strenger. DU kannst mal glück haben wenn du in Seoul sein solltest das diese mit dir reden ^^ Jonghyun und ONew z.B sind mal raus zu einer Gruppe Fans gegangen haben sich dort zu ihnen gesetzt und sich mit ihnen unterhalten..

LinaKatara
Fragesteller

Oh... naja aber ich werde so oder so mal nach Seoul kommen weil ich seit meinem Urlaub letzte Woche ne Koreanerin die in Seoul wohnt eine meiner besten Freundinnen nennen kann!!!

Oh ich freue mich schon so sehr darauf!!!

Und danke für deine Naricht!

Ich weiß nicht, ob du noch Taemin schreiben möchtest, aber ich möchte diese Frage trotzdem beantworten.

Jetzt hat SM eine App namens Bubble. Im Inneren können Sie die Nachrichten von Taemin.Wenn Taemin jedes Mal eine Nachricht senden, kannst du drei Nachrichten zurückgeben. Er wird sich von Zeit zu Zeit die Nachrichten von Fans sehen.Wenn du Glück hast,werden deine Nachricht gesehen. Der Nachteile sind, dass die App nicht kostenlos ist und die Nachrichten von Taemin sind koreanisch.Naja,es gibt auch automatische Übersetzungen.

Sie können diese APP verwenden, wenn Taemin die Armee verlässt. Wenn Du noch Taemins Fan bist. ヽ(✿゚▽゚)ノ

Kontakt kannst Du über das Management bzw. die Künstleragentur aufnehmen.

Du kannst im Fan Café eine Nachricht für ihn bzw. SHINee hinterlassen. Ob das etwas kostet oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

LinaKatara
Fragesteller

Was ist dass denn? Bzw. wo? Und wie soll ich das denn hinterlassen? Sorry ich habe gerade genau null plan!

Sowas gibt es nicht..SHINee hat viel zu viele fans dafür haben die einfach keine zeit^^