Was kann man einem Kpop Fan zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Muss halt mal googeln was es da so gibt Schmuck geht eigentlich immer oder ein light stick wenn sie vor hat mal auf ein Konzert zu gehen ich weiß nicht sehr kreativ aber ich hoffe ich konnte dich inspirieren und habe dich auf weitere Ideen gebracht 😅

Nicocchi  12.08.2018, 22:49

Okay, bei dem Lightstick habe ich halt Angst vor Fälschungen...da gibt es ziemlich viele. Aber ich könnte mich ja vielleicht mal nach rostfreiem Schmuck erkundigen c:

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010