falsches Poster in der Popcorn (Kpop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

._.

Ich bin erst nach der Ausgabe SHINee Fan geworden und habe mich daran erinnert,dass ein SHINee Poster doch im Popcorn war. Voller Vorfreude suchte ich das Magazin und... >.< Schreianfall!!!

Wie kann sowas passieren?!

Als Entschädigung kömmten sie ja mal 2 Poster von SHINee ins Popcorn tun + einen Artikel -

Aber eben, auf die Frage wie das passieren konnte:

Das sind auch nur Menschen, die unter Zeitstress leiden und darum übereilig arbeiten -.*

Und daran leiden wir Leser ._.

Grüsschen :)

gutefrage55
Fragesteller

haha ja nach welcher ausgabe wurdest du shinee fan nach der mit dem falschen poster oder früher mal mit dem richtigen, die ich übrigens verpasst hatte -.- ja ich kanns ja verstehne und so aber die sollten wirklich ne entschädigung machen :)

LehrerschreckXL  20.04.2012, 20:22
@gutefrage55

Ich wurde ca. 2 Tage nach der Ausgabe zum Shawol :P Menno,ich hij echt mies gelaunt >.< In dieser Ausgabe waren massig viele Fehler!! Die hatten z.B Louis von Oneo Direction Liam genant & dann diesen unverzeihlichen Fehler mit dem SHINee Poster ._. Ich hoffe sie werden das nächste Mal ein riesen Poster vn SHINee machen anstatt >Iggit< Luca Hänni oder so ne' K*cke xD Danke für den Stern :)

ja man hab mich voll gefreut und dann war es nicht mal SHINee -.-''

gutefrage55
Fragesteller

genau so hab ich mich auch gefühlt -.-

Ja das kenne ich xD die habe alle irgendwie kein plan .... also manchmal könnten die es doch gleich lassen wenn sie die Gruppen nicht unterscheiden können -.-"

gutefrage55
Fragesteller

Ja echt mal haha ich hab mich so gefreut und dann sehe ich kein SHINee -.- na toll :P

Von was zur Hölle sprichst du? :D

gutefrage55
Fragesteller

verstehen nur KPop fans aber ich kanns dir nochmal erklären :D shinee ist eine band und in der Zeitschrift Popcorn ist da ein falsches poster von den, das ist ne andere band und da steht das es shinee ist ^^ wohlmöglich hätte ich noch schreiben müssen das ich die zeitschrift die popcorn heisst meine :P hoffe du verstehst jetzt was ich meine ^^

Manumanumanu  04.04.2012, 09:21
@gutefrage55

Aaah, jetzt verstehe ich! :D Das mit dem Popcorn hat mich wirklich verwirrt.. :D

gutefrage55
Fragesteller
@Manumanumanu

hahaha ja ich hätte wirklich dazu schreiben sollen das ich die zeitschrift meine ^^

Oh nee!!!! Ich hatte so einen Anfall gehabt als ich Shinee sah und habs gekauft und jetzt ist es SS501. Schade :'(