Haben SHINee Freundinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein shinee haben zurzeit keine Freundinnen (nach eignene kommentar). poster sind u.a. bei ebay oder ihrer offiziellen website erhältlich ;)

Nein. Jonghyun hatte mal eine Ex-Freundin (Shin Se Kyung) und jetzt sind alle Single

Also eins steht auf jeden Fall fest: 2min (also das Minho und Taemin zsm sind) ist wahr.

Von Key weiß man das er gay ist aber ob er einen Freund hat weiß man nicht so genau.

Bei Onew ist man sich auch nicht ganz sicher ob er bi ist, aber er hat momentan keine Freundin (oder einen Frend). [Es gibt eh nur Chicken für ihn^^]

Und bei Jjong (Jonghyun) gibt es das Gerücht mit Key (Jongkey), aber dieses ist nur für die Fans gespielt und nicht real. Allerding soll es laut Facebook eine "Kim Julia" in seinem Leben geben aber ich weiß nicht ob der Facebook Jjong wirklich auch der Originale ist! (Jedenfalls klingt die Storry wie Jjong mit Kim Julia zsm gekommen sein soll ziehmlich seltsam, deswegen glaube ich diese Geschichte nicht - die Storry hat mir übrigens Julia geschrieben, sie ist [angeblich?!] Fotomodel)

carelle2  23.06.2013, 18:19

Lol, es ist genau andersrum 2min ist FAKE und Jongkey REAL XD

Beweise? Wenn es dich interessiert lass mich das einfach wissen und ich liefer dir welche :)

LG aus Berlin

xLeeYouna  11.08.2013, 17:35
@carelle2

Ok ich gebe zu das ich mir bei 2min auch nicht ganz sicher bin, aber Jongkey stimmt wirklich nicht und ist gefaket.

Aber deine "Beweise" würden mich mal interressieren ;D

btswifeu  22.04.2018, 21:52

Lol was für Key ist gay?

Jonghyun hatte Shin Se Kyung, aber jetzt nicht mehr. Im moment haben sie ofiziell keine Freundinnen.

xLeeYouna  25.05.2013, 15:30

Das Jjong und Shin Se Kyung zsm sind, war nur ein Gerücht. In Wahrheit ist Shin Se Kyung Jonghyun Schwester!

Übrigens ist Shin Se Kyung, Jonghyun Schwester! Das Shin Se Kyung und Jjong zsm waren, war nur ein Gerücht das Paparazzis und Redakteure in die Welt gesetzt haben.

(Sry aber die Antwort von cookiekeks ist nicht wahr.)

carelle2  23.06.2013, 18:14

Okay, was du da schreibst ist Unsinn. Shin Se Kyung ist NICHT Jjong's Schwester oder sowas, sie sind nicht verwandt.

Was stimmt ist, das das ganze totaler FAKE war. Die Geschichte wurde wurde erfunden um einen SNSD Skandal zu verdecken.D

Da dachte sich SM "Hmm, wieso nicht einfach ein Mitglied von SHINee (die 2011 super,super,super,super erfolgreich waren; nicht dass sie es nicht mehr sind, aber du verstehst hoffentlich was ich meine?) mit einer bekannten Schauspielerin zusammenbringen (SeKyung) und die (JongKey) Fans mal so richtig schocken, dass sie nur noch daran denken."