Werden SHINee jemals nach Deutschland kommen?

13 Antworten

Also ich sage: Unwahrscheinlich T^T Ich weiß es ist traurig, aber SM Town denkt einfach das es nicht lohnen würde (-.-) Obwohl man sagen muss das es so viele SHINee Fanseiten gibt aber nööö es sind ja immernoch zu wenig. Natürlich doof für ...jo Kinder (Es gibt auch Kinder die auf Konzerte von SHINee wollen *hust meine Klasse*hust) das es Eltern nicht erlauben nach sonst wohin zufliegen nur um auf Konzert zu gehen ._. Aber man darf ja niemals die Hoffnung aufgeben! Wer weiß vielleicht jetzt noch ziemlich unwahrscheinlich aber vielleicht in 3-4 Jahren....Urrrrrrrrrrks -.- Aber Kopf hoch und FIGHTING!

SM town will shinee nicht nach deutschland schicken weil sie meinen dass es in DE keine fans gibt. shinee wird also vorerst nicht nach deutschland kommen... mich wundert es schon das die anderen bands z.b. B2ST in berlin waren (es war mega geil) und ich würde sagen es hat sich gelohnt.... shinee hat einiges mehr an fans als b2st einfach warten und FIGHTING

Ich hoffe auch das shinee nach deutschland kommt ich bin ein shinee-freak wenn ich das mal so sagen kann und wenn sie mal in der nähe von München auftreten würden würde ich aus rasten aber egal es gibt über 1000 leute die shinee lieben das sind meine freunde und die würden alles machen das shinee in deutschland auftreten wird aber es passiert noch nichts wieso eigentlich? Bitte helft mit damit shinee kommt ich flehe euch an :)

Ich hoffe auch tirisch das shinee nach Deutschland (Berlin ) kommen werden ich höre mitler weile etwas über 1-2 Jahre shinee und ich will unbedingt sie mal live sehen^^

ja ich hoffe auch das Shinee nach Deutschland kommt ich bin so ein fan von denen ich finde es echt toll mit euch unsere liebling k-pop sänger zu reden weill das problem ist in meiner stadt haben die kein interesse an k-pop