Shinee. Machen sie weiter oder nicht?

4 Antworten

Totaler Unsinn. Shinee wird sich nicht auflösen um ehrlich zu sein, sollen/wollen sie solange weiter machen wie Shinhwa und Gerüchten zufolge sollen sie dieses Jahr ein Comeback haben.

Nichts als Gerüchte, da musst du dir keine Sorgen machen ;)

Zudem würde eine solche Handlung gar keinen Sinn ergeben. Wenn sie tatsächlich alles erreicht hätte, was geht (wovon sie meiner Meinung nach weit entfernt sind), warum sollten sie dann aufhören? Dann sollten sie doch erst recht bleiben und sich eine goldene Nase verdienen oder nicht?

Außerdem würde SM Ent. es gar nicht zulassen, dass sie einfach so aufhören. Sie haben immerhin einen Vertrag und solange der gilt, können sie sowieso nicht so ohne weiteres die Band verlassen.

Also, wie gesagt, keine Sorge, SHINee wird uns noch ein Weilchen erhalten bleiben (ich meine auch mit einem Comeback dieses Jahr?). Hoffe, ich konnte helfen ;) LG Ria

Ich glaube, dass sie weiter machen, da sie vor kurzem wieder einen Auftritt (mit einem neuen Song) hatten. (Das war vor ca. einem Monat)

Wer soll das behauptet haben. Solche Interviews haben sie nie gegeben ;) Zumindest nicht mit der Intention aufzuhören. SME würde sie ja nicht mal aus den Verträgen lassen solange sie Geld mit ihnen verdienen.