Instagram-Highlight ohne Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Privatsphäre-Einstellungen kannst du deine Story vor Personen verbergen

  1. Da alle auswählen
  2. Story posten und 24h online lassen
  3. Schritt 1 rückgängig machen

Ansonsten würde mir auch nur noch der Ansatz von nika1980 einfallen... mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben

carmi88
Fragesteller

Ich probiers mal so wie du es beschreibst :) Danke

carmi88
Fragesteller

Es hat funktioniert, so wie du es beschrieben hast! :) Danke!

Also wenn du schon mal eine Story hochgeladen hast, mit dem Foto oder Video, welches du in deinen Highlights jetzt haben willst, dann geht das! Aber wenn du eine Story machst und lässt die nicht für 24 Stunden in deiner Story sondern löscht sie, dann ist sie auch aus den Highlights raus. Also klappt das nicht so ganz! Ein Vorschlag wäre allerdings, dass wenn du eine Story nur „für Freunden“ machst, und vorher alles ausgewählten Personen raus löscht, so das sie die Story nicht sehen können, müsste das klappen. Du musst nur dann später alle wieder zu „enge Freunden“ hinzufügen. Nur wenn du sagst, du möchtest es für alle sichtbar machen, ist es schon wieder kritisch.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

carmi88
Fragesteller

Vielen Dank. Ich probier auch deinen Tipp einmal aus :)

Hey,

ich habe die Lösung die mit wenig Aufwand möglich ist.

  1. Story posten & direkt wieder löschen
  2. 24 Stunden warten
  3. Danach im Profil oben rechts auf die 3 Striche
  4. Deine Aktivitäten -> Vor Kurzem gelöscht
  5. Auf Story klicken-> Rechts unten 3 Punkte -> Wiederherstellen
  6. Danach könnt ihr es dann normal in die Highlights packen :)