Instagram Story verbergen (Follower fehlen)?

1 Antwort

Kann man denn die Story vor ALLEN verbergen?

Ich lese da immer nur etwas von einzelnen Follower oder Gruppen. Und alle anderen (Nicht-Follower) können die Story ja noch sehen.

Einziger Ausweg könnte sein, den Account für eine Weile auf Privat zu stellen. Du könntest eine Story oder einen Beitrag posten, in dem du erklärst, dass der Acc für einen Tag auf Privat gestellt wird, weil du etwas aufräumen möchtest und dann in der Zeit diese Story senden.

Auf der andern Seite: Warum sollen denn Follower eine Story nicht sehen, die später in den Highlights veröffentlicht wird? Eventuell gibt es einen Workaround: Entweder die Urlaubsfotos in der Story irgendwie erklären oder auf mehrere Stories verteilt als Auflockerung, im Wechsel mit stärker zum Feed passenden Fotos, veröffentlichen.

Die Frage ist auch, wie viele User deine Story überhaupt sehen. Das sind vermutlich nicht 713 und auch nicht unbedingt immer 500 User, oder doch? Wenn du die Story an einem Tag veröffentlichst, zu dem sonst wenig los ist, merken das vielleicht gar nicht so viele Follower.