Instagram Story vor Follower verbergen, aber diese in Highlights sichtbar?

1 Antwort

Du weißt doch das man enge Freunde bei Instagram einstellen kann oder? Wenn nicht erklären ich wie. Du musst auf dein Profil gehen und ganz oben rechts auf die drei Striche. Dann auf enge Freunde. Lege nun fest wer deine Story sehen darf und wer nicht. Wenn du deine Story machst musst du noch einstellen wie du die Story veröffentlichst entweder nur an die engen freuende oder für alle deine follower.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linexo  04.01.2024, 22:54

Das war so gar nicht die Frage