Instagram Story sieht fast kein Follower?
Guten Tag,
ich bin kein Instagrammer oder Influencer oder sonst was. Aber habe ich ca. 1220 Follower, weil ich eine Art Kunst mache, die den Leuten anscheinend gefällt.
Nur bin ich immer sehr verwundert, dass nur immer wieder 16 Leute, immer dieselben meine Story sich anschauen. NIE irgendwie wer anderes von den 1220 Followern.
Auch sehe ich bei den Insights, dass auch nur ca. 8-12 Follower erreicht wurden. Wie ist das möglich? Kann es sein, dass Insta gar nicht all meine Follower benachrichtigt, wenn ich eine Story mache, ein Reel oder einen Beitrag poste? Auch haben meine Beiträge so gut wie nie "Likes" von Followern. Auch so, als würde es Ihnen gar nicht angezeigt werden. Klar, meine Posts können auch schlecht sein.
Sehe gerade. Erreicht Konten 14. NUR 7 Follower und nur 7 nicht Follower. Wieso gibt es Insta nicht an alle meine Follower weiter , sondern nur 14?
1 Antwort
Ein Grund könnten Bots sein, die dir nur folgen und nichts liken. Ein anderer Grund ist vielleicht auch, dass deine Follower schon lange nicht mehr auf Instagram waren, dann wird man nämlich nicht mehr benachrichtigt. Ich benutze es aktiv, aber werde trotzdem nur bei wenigen Stories wirklich benachrichtigt.