Instagram Highlights?

Mermaid1996  29.03.2022, 19:22

Hat es geklappt? :)

xxdilaraxx2005
Fragesteller

Oh hi, ja, hat geklappt! Danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein, die Highlights sehen auch nur die Leute, die du in deiner Liste "Enge Freunde" hast. Also die Stories, die du nur mit dieser Liste geteilt hast, werden auch als Highlight nur für diese Liste sichtbar sein 😊

Ich finde das etwas blöd, weil ich Stories oft nicht für alle teilen will, aber die Highlights wären okay. Das kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern. Man könnte nur mehr Leute zur Liste hinzufügen 😅

LG!