Insta Highlight: Enge Freunde zu public?

1 Antwort

Das sehen nur deine Freunde.. ob es später öffentlich gestellt werden kann muss man halt schauen, ob es da die Einstellung im Highlight selbst gibt, oder du das in der Privatsphäre einstellen kannst.. aber wenn die eh später öffentlich gemacht werden soll, würde ich die entweder direkt öffentlich machen oder halt nur für Freunde... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.