In welches land würdet ihr gerne noch einmal hinfahren/hinfliegen?

10 Antworten

2026 Japan

Sonst gibt es vereinzelt Länder/Städte die ich gerne mit Kurztripps besuche oder besuchen will.

xMaddy5  27.03.2024, 22:46

Ohh stimmt ganz vergessen. Japan und Südkorea, das sind auch sehr schöne Ziele.

IWenn es darum geht, wo ich noch ein ZWEITES mal hinmöchte, dann wäre der Oman zum Beispiel dabei. Ist wirklich ein tolles Land. Politisch mit der Schweiz zu vergleichen, die sind ebenfalls neutral in Konflikten. Sehr weltoffen, Homosexualität ist zwar auch dort verboten, aber zumindest würden sie dir nicht den Kopf dafür abschlagen, sondern dich einfach rausschmeißen.

Ist zwar eine Monarchie, aber die dortigen Herrscher sind sehr auf das Wohl der Bevölkerung aus. Es gibt zum Beispiel eine sehr gute Infrastruktur.

Und es ist alles EXTREM sauber. In jedem Supermarkt kannst du vom Boden essen.

Wenn Du mit dem Auto in der Wüste unterwegs warst und in die Hauptstadt willst, ist es Pflicht vorher das Auto zu waschen, sonst bekommst du einen Strafzettel!!

Als ich da war wurde zum Beispiel der neue Flughafen in Maskat aufgemacht. Ich bin am alten gelandet und am neuen Abgeflogen.

Haben auch eine sehr gute Fluggesellschaft dort..

Ist eine Reise wert!!!!

In die USA möchte ich nochmal, konkrete Planungen gibt es dazu noch nicht.

Abu Dhabi war ich vor kurzem, fand ich auch toll. Viel beschaulicher als Dubai und hat trotzdem überraschend viel zu bieten. Auf jeden fall eine versteckte Perle!!!

Südafrika war auch toll, jederzeit wieder.......

Und natürlich...Malle geht immer

 - (Arbeit, Leben, Freunde)

Also hab noch viele Ziele aber auf jeden Fall irgendwo in Skandinavien. Norwegen finde ich zum Beispiel sehr schön. Großbritannien steht auch noch auf der Liste, genauso wie Australien und Kanada. Die USA sind so mehhh weiss nicht aber sonst hätte ich generell noch irgend wann eine Welttour geplant.

China. Ich war schon paar mal dort und hoffe, dieses Jahr endlich wieder hin fliegen zu können. Fühle mich einfach wohl dort...

Madeira und Schottland sind wunderschön.