Roadtrip USA?

2 Antworten

Wenn du schon vor Beginn einer Reise solche Gedanken hast, dann lass es lieber sein. Oder stelle dich darauf ein, zwischendurch in den USA zu arbeiten.

Mit dem Zug. Bzw cool sind die Überlandbusse wie von Greyhound. Echt günstig. Da lernt man auch Einheimische kennen.

(Gibt noch die Dirty Kids. Hängen tagsüber rum und steigen im Dunkeln auf einen Güterzug in irgendeine Richtung :-) Eher was für Extreme )

Die Locals haben auch gute Tipps wo es Campgrounds gibt, gute Bars/Clubs, Motels (sind alle gut gewesen in denen ich immer war)

Und wohne halb in Canada halb hier, bin öfter mal "drüben", zum Baseball etc :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung