Wo würdet ihr gerne hinreisen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Da gibt‘s mehrere Orte, die auf meiner Bucket-List stehen.

  • Schweden (Stockholm auf jeden Fall und hoch in den Norden)
  • Norwegen
  • Treriksröset (Ich hoffe, das schreibt man so)
  • Rom (Jeder Lateiner sollte das gesehen haben xD)
  • Ein paar Orte in Deutschland, die ich aus Datenschutzgründen nicht nennen kann ;)
  • Finnland (Helsinki auf jeden Fall, aber auch noch andere Orte)
  • Estland
  • Polen (Warschau sicher!)
  • Frankreich (Paris sollte jeder Franzose gesehen haben xD)
  • Island (Eine Rundreise wäre mega!)
  • Holland (Auf jeden Fall Amsterdam, das sieht so schön aus dort ;))

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby
edgar1279  06.10.2023, 12:06
Island (Eine Rundreise wäre mega!)

Da kenne ich einen User hier, der kam vor Kurzem erst aus einer Island-Rundreise zurück

Ich möchte so gern mal nach Berchtesgaden. Und Berlin wäre toll, da war ich auch noch nie so richtig.

zxinxb9
Fragesteller

Berlin ist eine wunderschöne Stadt

Leseratte87  05.10.2023, 19:36
@zxinxb9

Berlin muss toll sein, ich war leider bisher nur beruflich dort und hatte nie viel Zeit.

nach Norwegen oder Schweden

Bei mir ist es auch Dubai ♡♡♡

7veren⁷