Wie findet ihr das Land Japan?

4 Antworten

Nein, da fliege ich nicht hin. Ich setze mich sowieso nur in ein Flugzeug, wenn ich massiv Tranquilizer gegen die Flugangst eingenommen habe. Ich fürchte, dass die vielleicht nach der langen Zeit nicht mehr ausreichend wirken und ich beim "nachlegen" dann vielleicht einen Kollaps bekomme. Ansonsten wäre Japan schon interessant.

Ich war 2 mal für 4 Wochen da - einmal mit einer kleinen Touri-Gruppe, einmal als Besuch meiner dort studierenden Tochter.

Bei Interesse an der Kultur wunderbar.

Für Touristen sehr sicher, extrem hilfsbereite Menschen, tolle Natur und Sehenswürdigkeiten. Einziges Manko: leider teuer!

Vegetarian75  22.01.2024, 07:33

Was ist denn daran so wunderbar? Andauernd Tempel zu bewundern oder wie? Oder die Mangakultur?Nix für mich,reise nie mehr dahin...

Ich würde dort hinfliegen , weil ich mich sehr für die japanische Kultur interessiere.

War vor kurzem da und nicht begeistert! Was soll denn da so toll sein? Nur tonnenweise Menschen auf engstem Raum und Grossstädte...