Habt ihr einen guten Satz wie heiss chatten beginnen kann mit meinem Freund?

3 Antworten

"Hey" reicht bei Jungs oft🤣

Oder sonst "Rarrr🐯"

Eigentlich kannst du fast alles schreiben und irgendwie mit den Emojis verknüpfen "😏, 🤤, 🥵, 😈, 🍌, 🍆, 🐱"

Selbst wenn du "Dubidubiduu😏" schreibst verstehen Jungs das, das ist fast schon ein Phänomen😂

NennMichLia  28.03.2024, 00:13

"😏🍌😏" "🫵🍆😋" "🤔🐱😈" ect

MmmCheesecake  28.03.2024, 00:16
"Hey" reicht bei Jungs oft🤣

Nein. Wenn dann HEyyyyyyyy

Oder sonst "Rarrr🐯"

Wenn das wer schreibt, ist sie maximal 12 Jahre alt. Da würd ich auf Abstand gehen, sonst droht Gefängnisstrafe.

😏

ja

🤤

ok, ja

🥵

kommt drauf an, versteht man, aber ist nicht so geil zum start

😈

nur wenn man ein badgirl ist

🍌

zu explizit

🍆

ja aber nicht ohne kontext, sonst kommst du rüber wie eine schl*

🐱

absolut nicht, bitte, katzen sind gottheiten und wollen damit nix zu tun haben :P der rat der heiligen katzen lehnt es ab als pussy symbol missbraucht zu werden

Selbst wenn du "Dubidubiduu😏" schreibst verstehen Jungs das, das ist fast schon ein Phänomen😂

😂😂😂😂 ja verstehen schon, aber besonders sexy ist es jetzt nicht XD Aber ja was sollen wir machen, der Gesichtsausdruck sagt halt alles lol

¯\_(ツ)_/¯

Verschick bitte keine Bilder bin 19 und habs bisher nie gemacht und werds auch nie machen. Wenn sowas in falsche Hände gerät ...ohje

Aber zurück zu deiner Frage🤔

Du: Hey Schatz was machst du grad ? 😏

Er: Nichts du? /(oder ähnliches)

Du: Ich war grad Duschen und hätte mir echt gewünscht dass du mit mir dort drin wärst. Jetzt lieg ich in Unterwäsche auf mein Bett und fänds immer noch toll wenn du hier wärst...

Jenny104731  28.03.2024, 00:21

Diese Smileys könnten auch Hilfreich sein :🍆,🍑,🍒,💋,💧

Hey, was machst du gerade?😏

Vergiss den Smiley nicht, der ist essentiell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MmmCheesecake  28.03.2024, 00:06

Hahahaha XD Das ist gut!

MmmCheesecake  28.03.2024, 00:10
@GreyAndBlack

Naja es war irgendwie so unnötig das dazuzuschreiben als ob man das nicht so verstehen würde haha

GreyAndBlack  28.03.2024, 00:11
@MmmCheesecake

Deine Frage hat sich nach Anfängerkurs angehört, also beginne ich mir den Basics. Darauf baut man ja das weitere Fundament auf. XD