Würdet ihr das verwechseln??

Er hat mich noch nie beleidigt

2 Antworten

Du kannst es versuchen und darüber reden falls es ihm nicht gefällt.

Klartext ist besser als sich den Kopf zu zerbrechen.

Du kannst ja sagen was du magst, und du kannst ihn ja auch fragen was er mag.

Und dann könnt ihr loslegen😅

Keineee414
Fragesteller

Aber wird ein Mann denken Nur weil ich heiß chatten will das er mich nun beleidigen kann ? Oder sollte man nicht davon ausgehen

Knovieh  30.03.2024, 12:49
@Keineee414

Was wäre denn eine Beleidigung für dich? Das müsstet ihr schon im Vorfeld klären.

NichtKreativIch  30.03.2024, 12:52
@Keineee414

Naja, da es dein Freund ist kannst du ja darüber reden.

Ich meine ihr kennt euch ja.

Und damit beleidigt werden möchte dann muss die das auch fragen falls du dir nicht sicher bist

Knovieh  30.03.2024, 12:53
@Keineee414

Ja, gut. Dann sag ihm das.

Keine Begriffe, die laut gesellschaftlicher Norm abwertend sind.

Keineee414
Fragesteller
@NichtKreativIch

Hä???

Ich möchte das nicht. Er hat mich nicht beleidigt aber ich hab gefragt ob er heiß chatten mag und habe Angst das er deann denkt beleidigen ist ok. Darin geht es

NichtKreativIch  30.03.2024, 12:54
@Keineee414

Dann sag ihm einfach, keine Beleidigung bitte 😅

Es geht auch ohne Beleidigung, also viel Spaß mit ihm.

Wenn er es weiß dann kann er auch deinen Wünschen nachkommen

NichtKreativIch  30.03.2024, 13:02
@Keineee414

Ich persönlich würde nicht beleidigen und würde nie auf die Idee kommen.

Aber ich weiß nicht was er für ein Mensch ist. Also wenn er nicht der Mensch zum beleidigen ist dann musst du sie nicht extra sagen, wenn er aber damit anfängt dann sag es ihm früh genug

Versuch dich am besten langsam auszuprobieren.

Wenn er etwas nicht ok fand, wird er es dir sagen und dann kannst du daraus lernen.

Jeder Junge tickt anders. Aber du solltest ihm von anfang an deine Grenzen zeigen und wo der Spaß aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keineee414
Fragesteller

Er hat mich noch nie beleidigt also wieso sollte er das jetzt tun?