Wie würdet ihr als Frau reagieren?

3 Antworten

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Deinem Freund mit Deiner Schreiberei auf seinem morgendlichen Weg zur Arbeit total auf den Geist gehst! Das grenzt ja schon an Stalking, wie penetrant Du versuchst, ihn bei Stange zu halten! Wenn mein Partner so mir mir umspränge, sähe ich mich genötigt, die Reißleine zu ziehen und aus dieser unglückseligen Beziehung zu fliehen! Deshalb: Komm mal runter und mäßige Dich! Oder dieser Mann ist die längste Zeit Dein Freund gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
Suppoer22
Fragesteller

Es ist erstens nicht morgens und zweitens nervt es ihn nie.
und drittens frage ich nur kurz nach ihm

Leylaniii8  06.02.2024, 19:58
@Suppoer22

Ich finde deine Antwort auch übertrieben. Du hast doch keine Ahnung ob sie penetrant ist oder nicht. Penetrant wäre wenn sie ihn nicht in Ruhe lassen würde wenn es ihr signalisiert dass er das nicht möchte und ihn immer und wieder anschreibt. So wie ich das verstanden habe war das aber jetzt das erste mal dass er Dieters gesagt hat.
ich persönlich schreibe meinem Freund auch jeden Tag in der Früh und am Abend schreiben/telefonieren wir auch jeden Tag und wir beide mögen es so.
das hat nichts mit Penetranz zu tun und es ist eine Sache zwischen den beiden ob sie es so mögen oder nicht.
jetzt hat er natürlich ein Mal seine Haltestelle verpasst was wahrscheinlich sehr ärgerlich für ihn war und deshalb will er jetzt auf dem Weg zur Arbeit eher nicht mehr schreiben aber ich sehe kein einziges Anzeichen dafür dass er genervt oder sonst was von ihr ist… ich glaube jeder Mensch würde in so einer Situation so reagieren weil das neunmal sehr ärgerlich ist und er das nicht ein zweites Mal durchmachen will.
kann schon sein dass sowas vielleicht nicht so dein Ding ist aber denke immer daran dass jeder Mensch anders ist und andere Sachen mag. Also interpretiere nicht dich in den Freund rein denn dafür haben wir viel zu wenige Informationen um uns ein Bild davon zu machen ob ihr Freund genervt von ihr ist oder nicht.

Ich würde es einfach akzeptieren. Es muss ziemlich ärgerlich für ihn gewesen sein die Haltestelle zu verpassen und da ist es glaube ich nur verständlich dass er dies lieber nicht ein zweites Mal erleben will

Jetzt hat er eine schlimme Erfahrung damit gemacht, die er nicht nochmal wiederholen will. Deswegen hat er das geschrieben.

Suppoer22
Fragesteller

Denken sie das meint er nicht so ernst

Dercoole342  06.02.2024, 19:16
@Suppoer22

Nein, er war nur in dem Moment so sauer. Aber lass das dann in Zukunft mit dem Schreiben während er zur Arbeit muss