Geile Sexposition welche?

4 Antworten

Probier sie aus und finde raus, was dir am besten gefällt. Geschmäcker sind verschieden.

Ich habe ein Buch. Darin sind 365 Stellungen darin. Jeden Tag eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stoltze Königen ist einfach so schön. Dieses Wochenende haben wir es wieder getan. Ich lag auf dem Rücken und „er“ lugte aus meiner Lederhose hervor und sie setzte sich darauf und ..ohhhhhh – auch schön zu spüren, wie all die Säfte an mir und der Hose herunterliefen. So schön fett geworden, lächelt frech