Manche Sexpositionen fühlen sich komisch an?

3 Antworten

Könnte sein, dass dein G-Punkt stark gereizt wird, dann ist das Pinkel-Gefühl normal, es gehört zum Sex einfach dazu

Nicht jeder Mensch mag jede Position. Das ist normal. Wer was dabei empfinde, weiß ich nicht. Aber man muss eben auch nicht alles mögen. Sag Deinem Partner offen und ehrlich, was Dir gefällt und was nicht. Lernen kann jeder.

Ja, einige Positionen sind unangenehm, wenn man zu fest darüber nachdenkt, persönliche Meinung. Aber bei mir und meinem Freund steht da die "Erotik" mehr im Vordergrund, als irgendwie ne Zerrung danach 🤣

Woher ich das weiß:Hobby