Welche Sexposition ist für eine Frau unangenehm/schmerzhaft?

5 Antworten

Das kommt doch nicht auf die Position an. Die Umstände wie es gemacht wird und wie der Partner mit dem Mädchen umgeht sind wichtiger

Also im Normalfall sollte es keiner Frau bei irgendeiner Sexposition weh tun, wenn der Sexpartner einfühlsam ist und keine körperliche Ursache vorliegt

Von hinten in den Anus wenn er zu lang und dick ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an, die Technik und den Mann.

Indem du deine Partnerin fragst was genau unangenehm ist. Ich denke eine andere Frau kann dir da keine Auskunft darüber geben weil jede Frau es anders empfindet