Hat jemand von euch diese neuartige Sexposition schon einmal ausprobiert und kann uns verraten, wie es war (gut/schlecht)(Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe sie schon mal ausprobiert und sie war gut, weil 71%
Ich habe sie schon mal ausprobiert und sie war schlecht, weil 29%

2 Antworten

Ich habe sie schon mal ausprobiert und sie war schlecht, weil

Wir haben alle mögliche Positionen ausprobiert und solche und ähnliche Positionen sind fast unmöglich, weil der Eindringwinkel Penis in Vagina einfach unnatürlich ist. Das passt doch so gut wie nicht.

Außerdem sind Positionen mit Liegestütz viel zu kraftraubend uns lusttötend.

Ratschlag: Liegend im Bett mal 360° rundherum ausprobieren und schauen, wie der Eindringwinkel absurd wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mag sein das gewisse Fitnessfreaks dergleichen brauchen, für den Rest sollte gelten, das sieht anstrengend und unbequem aus und hat sich damit erledigt.