Welche Sexposition mögt ihr am liebsten?

8 Antworten

Eigentlich Doggy… Kommt aber auch immer auf die Größe vom Partner an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiterstellung und Doggy (aber vaginal, nicht anal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Beide Reiterpositionen, da ich dabei am wenigsten machen muss und dabei eine extrem anregende Sicht habe.

Die Prone Bone Stellung finde ich sehr ästhetisch und romantisch.

Meine Frau und ich lieben die Schere (the scissors). Wir stehen uns im Sitzen gegenüber, verschlingen unsere Beine und reiben unsere Vulva aneinander. Sobald wir beide zum Orgasmus gekommen sind, schieben wir einen Doppeldildo zwischen uns, mit dem wir das Beste aus beiden Welten genießen können; Geben der Penetration und Empfangen der Penetration.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschlechtsverkehr, Sexstellungen)