Was sind die besten Sexpositionen wenn man eine übergewichtige Freundin hat?

7 Antworten

hi, Von all dem abgesehen sind es übrigens die eher gängigen Sexstellungen wie «Missionar» oder «von hinten», die bei übergewichtigen Menschen am besten funktionieren. Experimentiert mit Kissen, wenn irgendwo die Kraft fehlt, euch zu halten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Gigituxa9 !

Bei mir muss sich deine Neugier in Grenzen halten, denn:

Das findest du selbst heraus, und das besprichst du mit deiner Partnerin.

Das hat, meiner Meinung nach, in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hatte tatsächlich mal eine übergewichtige Sexfreundin, da war es interessanterweise fast immer Reiterstellung.

frei nach der besten Band der Welt "ohne Sauerstoffgerät"

Also, in diesem Fall geht es m.E. am besten von hinten, wenn sie sich im Vierfüßlerstand vor Dir hinkniet und ihren Oberkörper auf einem Kissen ablegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung