Welche Sexposition mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Alles mögliche kann richtig toll sein, kommt auf die Stimmung und Abwechslung an. Doggy ist toll, wenn sie es schafft, den Po richtig hoch zu strecken, die Schenkel leicht, aber nicht zu weit zu spreizen und Oberkörper und Bauch flach auf den Boden zu legen - dann ist das Gefühl mega und ich habe den Eindruck, fast immer können beide dabei richtig abgehen.

Wenn ich es gemütlicher mag, lasse ich mich gerne auch mal reiten, wenn sie einen richtig tollen Po hat, dann gerne auch im reverse Cowgirl Style.

Kompliziertere Stellungen können toll sein, wenn man sich gut kennt und es mag, miteinander zu experimentieren. Am Anfang einer Beziehung würde ich davon abraten, das könnte zu kompliziert werden und dann wird der Sex leicht verkopft.

Am besten ist es immer, sich von seiner Lust leiten zu lassen und miteinander abzustimmen, was auch der/dem anderen gefällt und sie/ihn antörnt und vor allem auch richtig schön zum Orgasmus kommen lässt.

Timmy001  03.05.2020, 23:05

Ohja. Was den Doggy betrifft, kann ich Dir da voll und ganz zustimmen 🤪😏

Ohh, da gibt es viele. Ich liebe den Doggy Style (von hinten) sehr.

Zum einen hat er was mega animalisches. Es turnt mich voll an, sie von hinten zu nehmen. Ich hab dabei die volle Kontrolle über Sie, kann dabei sehr tief bei Ihr eindringen und spüre sie dabei selber auch besonders intensiv.

Auch kann ich schnell immer zwischen den Löchern wechseln und Sie mal Anal, mal vaginal verwöhnen :) . Zwischendurch lasse ich mich dann auch gerne immer mal wieder Oral bei Laune halten, bevor es dann wieder von hinten bei Ihr weiter geht :D .

Aber wie gesagt, ich mag auch noch andere Stellungen sehr gerne ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ADogWithNoName  03.05.2020, 21:06

Nicht sehr zuvorkommend mit den Analbakterien in den Vaginalbereich und in den Oralberich zu gehen..

Timmy001  03.05.2020, 21:27
@ADogWithNoName

Ich lasse nichts machen, was sie selber nicht möchte. Zudem gibt es Anal duschen!

Die "classics" find ich am besten. Missionar, doggy und Reiter :)

Missionar weil man dem Partner sehr nah ist

Jack334  03.05.2020, 20:23

man ist bei jeder Stellung dem Partner sehr nah 🤦‍♀️🤦‍♀️

Missionar, man sieht dem partner schön ins gesicht.