In welcher Sexposition kommt der Mann am schnellsten?

7 Antworten

Für mich ist das anscheinend etwas sehr emotionales, denn ich komme viel schneller, wenn ich das Gesicht meiner Partnerin dabei anschauen kann, wenn unserer Körper eng aneinander sind und ich mich gerade richtig "verbunden" (hehe ^^) fühle. Doggy ist für mich z.B. eher "Mechanik" und wenig erregend.

Da das für manche Männer völlig unterschiedlich ist, denke ich, dass es insgesamt sehr individuell ist, wer bei was schnell kommt.

Das ist wohl bei jedem anderes! Was aber die ganze Sache durchaus beschleunigen kann ist wenn die Frau entsprechende Laute von sich gibt! Sprich stöhnt und aktiv dabei ist ;-)

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Für mich spielt sogar eine größere Rolle wie meine Partnerin sich "verhält", unabhängig von der Position.

des is von person zu person verschieden. muss auch nicht immer nur an der stellung liegen, spielen auch andere faktoren mit rein...

Ich weiß nicht, wieso aber ich denke das man bei der Cowgirl Stellung sehr schnell kommt. Weil man liegt und nicht steht, oder so :D