Wie viele Sexpositionen bei einem Mal?

7 Antworten

Meiner Frau und mir reicht eine Mischung aus Vorspiel für sie und einer Stellung unserer Wahl danach. Da wir es in der Regel sowieso so handhaben, sie zuerst kommen zu lassen und dann mit der Penetration fortzufahren reicht dass dann in der Regel auch. Ausnahmen gibts natürlich je nach Grad der Lust und Laune immer.

Ganz unterschiedlich.

Mal finde ich es schön, wenn man nur eine einzige oder höchstens eine zweite hat. Mal habe ich Lust verschiedenes auszuprobieren oder mir gefällt was nicht und wechsel dadurch dann sehr oft die Position. Oft liegt es irgendwo dazwischen, dass man sie mal wechselt, aber nun nicht übertrieben gesagt alle 5 Sekunden.

Ein kurzer Quickie ist beispielsweise ja was ganz anderes, als wenn man ein langes Vorspiel hat und auch dann länger Sex.

Ebenso ist es auch unterschiedlich ob das wirklich dann ganz verschiedene Stellungen sind oder man wieder zurück wechselt, also z.B. erst Missionar, dann Reiten und zum Ende wieder Missionar. Ober beispielsweise nur leichte Variationen einer Stellung ohne diese komplett zu wechseln wie erst Doggy knieend und dann irgendwann mit abgelegtem Oberkörper und dadurch anderem Winkel.

Wenn man nicht gerade Bewegungsdrang hat, können zu viele Stellungswechsel auch schnell die Stimmung ruinieren. Daher lieber nur ein paar und diese jeweils länger oder wie gesagt teils sogar nur ein oder zwei, also zu oft wechseln.

Im Prinzip reicht eine Stellung, sofern sie beide Partner befriedigt. Der Gedanke, man müsse ständig die Position wechseln und auf dem Partner herumturnen, entstammt der Pornofilmindustrie. Der Grund dafür ist, dass das Zusehen beim ewigen Rein und Raus eben irgendwann langweilig wird, so dass ein regelmäßiger Stellungswechel (und damit ein Perspektivwechsel) den Konsumenten länger „bei der Stange“ hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mal mehr mal weniger. Aber lieber eine oder zwei richtig als das Kamasutra durchturnen und keine Spaß dabei.

Ich habe Sex und drehe keinen Porno in dem möglichst alle drin sein soll.

Sind meist so 4-5 ca. Wobei es nicht völlig verschiedene Stellungen sind, sondern Variationen von einzelnen Stellungen, zb Missionar oder dabei die Beine hoch.