Findet ihr euch schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher ja 42%
Eher nein 25%
Voll und ganz 17%
Überhaupt nicht 8%
Sonstiges 8%

7 Antworten

ich hab mich blenden lassen, weil ich dachte, es gäbe die "Durchschnittsschönheit" der breiten Bevölkerung

-Leute lasst euch nichts einreden. Für irgendwen seid ihr immer hässlich oder hübsch und jemand anderes ist das für euch genauso

den besten Eindruck bekommt man bei Fernsehinterviews. Teufel, wir sind alle irgendwie Aliens wenn man sich das mal genau anschaut :D

Eher ja

Hii,

Ja,finde mich schön.😇😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Eher nein

Es ist auch nicht die Aufgabe von über 50-jährigen Menschen, besonders schön zu sein. In meiner Jugend hatte ich das Glück. Heute bleiben mir andere Qualitäten.

Voll und ganz

Oh ja und bin froh, das unsere Eltern grad mit meiner Erschaffung so dermaßen angeben mussten.