Bin ich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, hübsch 50%
Nein, hässlich 50%

16 Antworten

Nein, hässlich

Aktuell nicht. Dieser Bart muss weg und ein anderer Haarschnitt wäre auch gut. Du hast ein runden Kopf denke ich(bin mir nicht sicher, aber sieht nach nem runden Kopf aus). Deshalb solltest du dir eine Frisur aussuchen, die zu deiner Kopfart passt. Google einfach welche Frisur zu runden Köpfen passt und such dir eine Frisur aus. Ansonsten ist dein Gesicht ziemlich gut, aber durch den Bart und die unpassende Frisur bringt dir dein Gesicht nix. Außerdem schadet es nicht trainieren zu gehen.

Mach das und ich denke, dass du besser aussehen wirst.

Nein, hässlich

Im aktuellen Zustand ist es eher schwierig, aber ich sehe da ganz viel Potenzial!

Vor allem an Frisur und Bart sollte man arbeiten.

Mit bestimmten getrimmten Bartformen ließe sich das Gesicht besser definieren.

Die Kleidung und den Gesichtsausdruck kann man auch überarbeiten.

Wenn du übergewichtig bist, kann man dagegen was unternehmen.

JungerKind
Fragesteller

Warum kann man die Kleidung und Gesichtsausdruck Überarbeiten?

Wie kann man die Kleidung in den Gesichtsausdruck überarbeiten?

Ist meine Kleidung nicht schön? Wenn ja, warum?

JungerKind
Fragesteller
@orangade

Warum wirkt man mit diesem Sweater nicht besonders attraktiv?

Kann man mit diesem Sweater zum Vorstellungsgespräch gehen?

orangade  27.02.2024, 19:29
@JungerKind
Kann man mit diesem Sweater zum Vorstellungsgespräch gehen?

Als Pizzalieferant ja.

Als Bankangestellter nein.

Hey JungerKind,

ich würde mal sagen jeder empfindet schön anders. Und du kannst dich hier aufbauen und runterziehen lassen. Kümmere dich nicht darum, was andere über ich denken, Hauptsache du findest dich selbst schön, dann musst du solche Fragen gar nicht stellen. Ich habe mir die Frage früher auch oft gestellt, aber ich habe Freundinnen, denen es komplett egal ist, wie ich aussehe, egal ob ich wunderschön oder hässlich bin, sie haben mich einfach lieb. Und solange du dich wohl fühlst, ist doch alles okay, oder? Ich kenne diese Momente, in denen man das Gefühl hast, dass einen wirklich jeder komisch anschaut, aber könnte das nicht vielleicht daran liegen, dass man selbst die Leute ganz genau beobachtet, um zu schauen, ob sie einen anschauen? Ich finde dich nicht wunderschön aber ganz bestimmt auch nicht hässlich, außerdem lässt sich das von Fotos auch schwer sagen, denn manche Menschen sehen abends hübscher aus als morgens. Und es kommt auch auf das Licht an. Das was eigentlich zählt ist ja sowieso der Charakter. Also lass dich bitte von niemandem und nichts unterkriegen und sei einfach du selbst.

LG bookworld5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hübsch

Ja ich finde dich schön , könnte mich was dein aussehen angeht eine Schwärmerei bekommen. Das perfekte Mischungsverhältnis von männlich und süß , das süße macht ein Mann optisch liebenswerter. Aber eigentlich ist mir das aussehen egal, da ich den Charakter liebe und das aussehen nehme wie es halt ist . Aber ohne Bart oder Vollbart würdest du mir besser gefallen

Ja, hübsch

Ja, ich finde dich hübsch, weil ich als gläubige weiß, dass wir Menschen alle von Gott gemacht worden sind. Jeder Mensch dieser Erde ist hübsch und hat etwas, was sehr besonders wirkt. Bei dir sind es z.b deine schöne Augen. Wenn ich in deinen Augen schaue, fühlt es sich so an, als würden sie aus Glas bestehen. Außerdem hast du ein herzreissendes Lächeln!

W