Was sagen wenn man nur attraktive Partnerin will?

LouPing  31.03.2024, 21:48

Was hast du denn so zu bieten? Mind. 1.90 / sportlich/ Geld? Dir mangelt es an sexueller Erfahrung und guten Benehmen - du hast also einiges auszugleichen.

uhlenhaut
Fragesteller

5 Millionen €

Bubukadnezar  31.03.2024, 21:57

nur lachhaft, was du schreibst... wundert mich nicht, dass Frauen nicht so auf dich stehen.

uhlenhaut
Fragesteller

hä. Woher soll man das wissen ohne Gedanken lesen zu können?

Viele die ich attraktiv finde kennt man auch nicht mal

Bubukadnezar  31.03.2024, 22:08

wenn du eine Frau nicht kennst, weißt du ja garnicht, ob sie auch WIRKLICH attraktiv ist... das sind ja nur Hirnwichsereien.

uhlenhaut
Fragesteller

man sieht doch ob man sie interessant findet. Eine dicke asiatische Frau würd ich nicht wollen

5 Antworten

Das Streben nach gutem Aussehen bringt im wirklixhen Leben nichts.

Mein Kollege hat mir gesagt "die Hübschen bleiben nicht lange" und er hatte damit Recht. Seine ausgesprochen attraktive Partnerin hat sich nach wenigen Jahren umorientiert.

Blablabla8362  09.04.2024, 00:40

wenn du jemand wirklich liebst, ist die Person automatisch die hübscheste Person für dich 😉 ich habe 2 Jahre lang jemand geliebt, der davor überhaupt nicht mein Typ war. Zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn wirklich geliebt hatte, war er der schönste Mensch (habe mich in sein ,,Charakter” verliebt) in meinen Augen und ich habe keine hübschere Person auf dieser Erde gesehen (oder mich hat genauer gesagt die Schönheit der anderen kaum interessiert und deswegen fiel es mir nicht auf).

Am Besten du bist einfach ehrlich. Falls du jemanden unattraktiv findest der Interesse an dir zeigt sag es der Person egal wie gemein das auch klingen mag. Vertrauen ist beim kennenlernen viel wichtiger als das Aussehen. Und je ehrlicher du bleibst desto schneller findest du jemanden der dir auch äußerlich gefällt. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt. Achte ein bisschen auf dich und deine psychische Gesundheit. Und versuche weiter zu suchen.

Viel reden mit Mädchen hilft. Kannte ein Mädchen, die fand ich am Anfang nicht so hübsch, dann haben wir ein wenig geredet und sie wurde auf einmal extrem attraktiv, das schönste Mädchen das ich je gesehen habe! Ich dachte Mensch, daß kann nicht sein, die muß hübscher geworden sein, dann sah ich alte Bilder von ihr wo ich sie noch nicht so schön fand und fand sie auf denen aber genauso hübsch.

uhlenhaut
Fragesteller

hahah was redest du. Eine asiatin oder braunhäutige oder dicke kann doch nicht attraktiv werden

LaMie22  01.04.2024, 17:31
@uhlenhaut

Hallo, ich denke, dass das nicht die Richtige Einstellung ist, um eine Freundin zu bekommen. Manche Frauen können nichts dafür, dass sie nicht so sind wie Supermodels, weil es genetisch veranlagt sein kann. Außerdem gibt es schon viele, die nicht so schlank und trotzdem unglaublich attraktiv sind. Die Hautfarbe hat mit der Attraktivität nichts zu tun. Es gibt sehr, sehr viele dunkelhäutige Mädchen die so viel schöner sind als ich, dass ich sie schon beneide. Asiatinnen sind genauso hübsch wie andere Frauen auch, ich verstehe nicht wo das Problem ist. Sie sind so wie sie sind, was ich toll finde. Nur weil sie nicht so sind wie du es dir wünscht oder sie nicht aus der Region kommen wie du es dir wünscht, heißt das nicht dass sie hässlich sind. Es tut mir leid, dir das zu sagen, bitte fühle dich deswegen nicht zu angegriffen, aber es wundert mich nicht, dass du noch keine Freundin hast.

MaximilianX395  01.04.2024, 17:40
@uhlenhaut

Wenn du mit mind. 25 Mädchen geredet hast kannst du das sagen. Das wir in der Regel nur einen Menschen unserer eigenen Art mögen sollte selbstverständlich sein. Hat auch nichts mit Rassismus zu tun, aber es hat einen Grund warum Arier, Arier mögen Asiaten, Asiaten etc.

Wenn's nicht passt, passt es nicht und wenn doch, dann doch, allerdings solltest du nichts nur darauf ausmachen, wie viele Kerle die Frau schon vor dir hatte. Vielleicht ging es ihr ja so wie dir und es war halt nichts vernünftiges dabei, aber lerne sie doch erst mal kennen und entscheide dann. 🤷‍♂️

Weil es dir an Charakter mangelt.

Sei mal nicht so oberflächlich...