findet ihr den hate an den jindaouis gerechtfertig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, seine minderjährigen Kinder im Internet zu zeigen geht garnicht... Vorallem wenn sie nicht selbst entscheiden können oder nichtmal richtig wissen was es überhaupt heißt im Internet zu sein...

(Ich kenne mich mit den Jindaouis nicht wirklich aus, habe nur ein Yt Video dazu gesehen)

LG

Ka aber ich finde es lustig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gogouz 
Fragesteller
 25.03.2024, 20:39

haha warum denn

0
CC0912  25.03.2024, 20:43
@gogouz

Ka ich finde es auf der einen Seite lustig welche Vorwürfe alle gemacht werde. Und aif der anderen Seite das diese Jindaouis so gar nicht darauf reagieren und dieser hate jedes halbe Jahr wieder kommt wie ein trend

0
gogouz 
Fragesteller
 25.03.2024, 20:44
@CC0912

sie reagieren ja schon drauf

0
CC0912  25.03.2024, 20:46
@gogouz

Ok hab ich nd mitbekommen ist trz lustig

0