Wie am besten mit hate umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ignorieren ist am besten 90%
Drauf eingehen uns Stellung nehmen ist am besten 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Leute blockieren (falls das auf TikTok geht), die solche Kommentare schreiben. Aber im Grunde ist es egal, was solche Leute von dir halten.

JuHauswirth
Fragesteller

Ja das geht

Drauf eingehen uns Stellung nehmen ist am besten

Hey also habe 1halbes jahr tt gemacht und hatte auch 75k hab mich immer gerechtfertigt und wenn es zu vie waren habe ich einfach ein kommi geschrieben und angepinnt :-)

Ignorieren ist am besten

naja, TikTok an sich ist halt schon anders Cringe, egal ob gewollt oder nicht ...

ignorieren kannst du es aber trotzdem

Ignorieren ist am besten

Ich selbst kann aus meiner creator Zeit aus Erfahrung sagen ignorieren ist das beste löschen blockieren ignorieren jede Art von Aufmerksamkeit oder noch gar eine Bühne zu schaffen würde diese hater nur noch mehr anstacheln diesen Fehler haben einige Youtuber bereits gemacht

Ein relativ bekannter Youtuber war der Youtuber Harald Frankel dieser hatte die Idee statt die Kommentare zu ignorieren extra Videos über die Kommentare zu machen und hat sogar einen Song geschrieben darüber dieser Youtuber war wenige Monate später von der Plattform verschwunden es gab dann Gerüchte auf die ich nicht eingehen möchte da ich persönlich nicht weiß ob sie stimmen

Wenn du weiterhin Sachen posten möchtest egal auf welcher Plattform solltest du mit diesen Art Kommentaren gut umgehen können und niemals wirklich niemals unter keinen Umständen darauf antworten

Ignorieren ist am besten

Eine der goldenen Regeln im Internet lautet:

Wenn du einen Shitstorm herauf beschwörst, wird er auch kommen.

JuHauswirth
Fragesteller

Was man noch dazu sagen muss ist, dass mein Benutzername und auch die # darauf hinweisen das es ein Spaß war

MrMiles  09.11.2022, 00:26
@JuHauswirth

Eine der goldenen Regeln im Internet lautet:

Die Leute sehen nur das was sie wollen.