Was hat Drachenlord eigentlich schlimmes gemacht?

4 Antworten

Der Drachenlord wird gehatet für viele kontroverse, beleidigende und unangemessene Aussagen und Verhaltensweisen. Er verdient sein Lebensunterhalt von anderen Leuten, benimmt sich diesen gegenüber allerdings respektlos und arrogant.

Gleichzeitig geht er in der Öffentlichkeit auf jede Kritik ein und ignoriert keine Hater. Viele nehmen es sich dann eben als Spaß raus, sich über ihn lustig zu machen und ihn zu provozieren.

Ich denke auch nicht, dass man hier von gerechtfertigtem Handeln sprechen sollte. Schließlich verhalten sich die Leute nicht so, als ob sie ein "Moralradar" hätten und zu jedem Zeitpunkt das tun müssen, was die Mehrheit der Gesellschaft als "gut" empfinden würde.

Kurz einige Sachen:
Er Stellt sich über andere, beschwert sich über alles, Alle sind faul außer er-er ist schwer am "Arbeiten", provoziert ohne ende durch kritische aussagen und taten, lernt nicht aus Fehlern, Lügen ohne ende, Er hat mehrere Tiere versauern lassen, furchtbarer Umgang mit seiner eigenen Familie und vieles mehr. Das sind nur Sachen die mir so spontan eingefallen sind.
Er ist einfach nur dreist und ein Lügner, der an seiner Situation nahezu selber schuld ist und keinen Fehler einsehen kann.

Ich empfehle dieses Video welches seine "Hauptsachen" grob erklärt, auch wenn man mittlerweile noch einiges hinzufügen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=xG8sp1ZgZjo&t=2980s

Wenn man sich genau befassen möchte, was der Herr Winkler so getan hat, ist auf diesem Kanal und dieser Website alles genau dokumentiert:

https://www.youtube.com/@dereinziche86

https://drachenchronik.com/

kostet einiges an Zeit, aber ich habe mich auch vor 2 Jahren angefangen mich auseinander zu setzen weil ich wissen wollte was da los ist. Und ich kann nur sagen, an all dem was Drachenlord bisher widerfahren ist, ist er nahezu selber schuld.

Drachenlord hat viele suspekte und komische Dinge getan, wie bereits gesagt, er würde sich vor minderjährigen ausziehen, eine Geschichte geschrieben, wie ein Vater glaube ich eine Beziehung mit seinem Sohn hat, ein Pferd und ein Meerschweinchen verhungern lassen und vieles mehr. Anderweitig finden ihn viele wegen seiner “dummen” Art komisch und machen sich über ihn lustig, wegen seiner Leseschwäche und seinem dauerhaften Nonsense den er redet vorallem. Schau dir das Video mit dem Eisberg des Drachenlords an, dort erfährst du viel mehr als du wissen willst. :-)

131222
Fragesteller

Also im Großen und Ganzen nicht sonderlich schlimm. Nur moralisch/gesellschaftlich betrachtet verwerflich. Trotzdem komisch, wie sich so eine Hassszene aus Hunderttausenden von Menschen entwickeln konnte.

mariaantwortet  15.08.2023, 21:58
@131222

Ich sehe das als sonderlich schlimm, ein Mensch mit eventuell pädophilen Gedanken, dem seine Umgebung total egal ist, kein Respekt vor Lebewesen hat, Leute physisch angreift und noch vieles Weitere. Klar, dass so viele Leute da haten ist krass, aber das war alles ein Zusammenspiel aus Zufällen, hätte keiner seiner Fans da angerufen und hätte er niemals das Video mit seiner Adresse gemacht wäre vieles nicht geschehen.

Alles Pseudoerklärungen. Das ist einfach Mobbing. Wenn jemand auf dem Boden liegt, wird auf ihn eingetreten und die Leute rechtfertigen das damit, dass sie ihm aufhelfen wollen. Er ist kein toller Mensch, aber sie würden sich auch nicht trauen gegen Schlechter-Mensch-Mit-Einfluss-XYZ den Mund aufzumachen. Der Hauptgrund ist, dass er am Boden liegt und sie nach unten treten um sich selbst besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung