Wie geht ihr mit der Zeit mit negativen Kommentaren (Hate) um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich jemand nicht leiden kann oder was zu meckern hat bitte, juckt mich nicht die Bohne. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder alles toll findet was man macht oder sagt

Also es ist schon klar dass nicht 100% der Menschen mich gerne mögen.

Das ist irgendwie normal und das muss man aushalten können.

Wenn mich jemand nicht mag dann lasse ich die Person in Ruhe und dann ist gut.

Und so richtig angegriffen worden bin ich bis jetzt noch nicht, ich habe auch die andere Leute in Ruhe gelassen wenn Sie in Ruhe wollten.

Eine Person war wenn man es die Woche in der Arbeit unhöflich zu mir und irgendwann habe ich gesagt was ich dir eigentlich getan habe und ob sie mich nicht einfach in Ruhe lassen kann. Seither nicht mehr gesehen.

Also ich denke wenn man sich ordentlich artikuliert und andere nicht beleidigt bekommt man auch kein Hate zurück.

Manchmal ist es halt auch besser der anderen Personen einfach Recht zu geben und sagen ja du hast Recht und du bist der bessere als immer das mit jemand aus zu diskutieren mit dem ich keine gemeinsamen Nenner findet.

Früher habe ich immer argumentiert,jetzt ignoriere ich einfach mich nerven die einfach nur da sie selten einen ordentlichen Grund nennen und man eh nicht gescheit mit denen reden kann.