Hater Realtiät?

1 Antwort

Unter der Berücksichtigung, dass viel zu viele gar nicht wissen, was KI eigentlich ist, muss die Antwort: "Nö! Blödsinn!" heißen.

Man darf auch ein paar "Simple-Bots" zum Trollen nicht mir richtigen "KI-Anwendungen" vergleichen.

Also: Ja, es gibt Bots die Trollen sollen - aber nein: So richtige KI-Anwendungen stecken nicht dahinter.
Obschon die Bots natürlich täuschend echt auftreten können - hat ja schon Eliza in den 80ern gezeigt. ;o)

Sebastiander4
Fragesteller

Denke die sollten durch Kommentare lernen und eine K.I. Als Hater kam raus.

mchawk777  26.09.2023, 16:41
@Sebastiander4

Empfehle zusätzlich Grammatik mit auf den Lehrplan zu setzen.
Wer weis, was Du wirklich meinst. 🤷‍♂️