Wie geht ihr mit Hate auf Social Media um?

6 Antworten

Bin viel auf Social Media unterwegs und poste auch viel und wenn man hate bekommt muss man einfach denken das es immer Menschen geben die dich lieben und Menschen geben die dich hassen das ist wie bei der Liebe es wird immer Menschen geben die dich ekelhaft und unattraktiv finden aber es gibt auch Menschen die genau das Gegenteil empfinden diese Menschen haben einfach nichts anderes zu tuen

Hi. Ist mir oft egal. Manche Minusmenschen müssen immer im Mittelpunkt stehen. Das war schon so da gab es noch nichtmal die Zeitung.

L.g. Jan

Von Experte willihinze bestätigt

Meistens ignoriere ich es, aber manchmal amüsiert es mich auch:

Wenn irgend so ein Jochen aus Bottrop oder Bautzen tatsächlich glaubt, sein gehate würde mich treffen...

Trotzdem finde ich das nicht toll, denn nicht alle können das einfach wegstecken - andere Menschen verletzen wollen, nur weil man mit sich und dem Leben nicht klarkommt, ist unterste Schublade.

Immer mit Beef und Beleidigungen reagiert. Aber macht auch nicht mehr so Bock wie früher, also wird jetzt meistens ignoriert. Je nach Gemütslage.

Das löst im mir garnichts aus 🤷🏻‍♂️ ich ignoriere es einfach.