Warum hassen die Deutschen Heidi Klum?

6 Antworten

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass sie auf Insta die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. Davor habe auch ich da einige fiese deutsche Kommentare gelesen, die häufig in Richtung Alter gingen. „Schämst du dich nicht? Du bist alt geworden! Kindisch!“ usw. Purer Hate.

Ich denke mal, da steckt viel Missgunst hinter. Heidi Klum ist eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, die finanziell ausgesorgt hat. Sie sieht auch noch dazu sehr gut aus und scheint glücklich verheiratet zu sein.

Hassen würde ich das nicht nennen.

Ich persönlich mag sie einfach durch GNTM nicht (Ihre Aussagen und Aktionen) und auch durch dieses Teenie verhalten wo das mit Tom noch ganz frisch war.

Diverse Klatschzeitschriften und vorallem auch RTL berichteten dann sowas wie "OMG Tom und Heidi posten heißes aftersex Selfie"

Sowas ist einfach kindisch und ich fand es sehr unangenehm.

Was soll man auch positives über sie sagen? Sie ist eine reiche, oberflächliche und verwöhnte Göre bei der sich alles um Äußerlichkeiten dreht. Keine Person an der man großes Interesse haben sollte. Und ernst nehmen kann man sie auch nicht. Sowas wie Heidi Klum braucht die Welt nicht.

Prominente ziehen Emotionen eher auf sich als Lieschen Müller.

Ich persönlich hasse sie jetzt nicht. Aber weder sie noch ihr Germanys Top Model interessiert mich einfach!

Das einzige was mir bei ihr auffällt. Sie müsste schon um die 50 Jahre alt sein und hat sich offensichtlich schon mega viele OPs untergezogen und kommt wohl, wie viele andere Prominente, nicht damit klar zu altern! Traurige Welt, die Prominentenwelt!

Nill  04.11.2022, 08:40

Man kann sich ja nicht eingestehn zu altern wenn man nichtmal drauf klarkommt wenn eins ihrer model ein paar g zu viel wiegt

Nill  04.11.2022, 08:43
@ZoeyPauk

Auf den umgang mit der mädels in der schow und kommentare vo ihr über andere promies

ZoeyPauk  04.11.2022, 08:44
@Nill

Hab das mal gelesen wie ein Model ausgepackt hat. Ist wie DSDS, eh nur alles gestellt.

Nill  04.11.2022, 08:52
@ZoeyPauk

Das Problem sind aber die knäbelverträge

Und bei dsds geht weniger auf die persönliche pyche

ZoeyPauk  04.11.2022, 08:57
@Nill

Bei DSDS hat die Jury einen Kandidaten ohne Kamera mal nochmal auf die Bühne geholt um sich nochmal lustig über ihn zu machen. Denke da geht auch einiges auf die Psyche! Mobbing ist das schon!

Zudem weiß ich von den Knebelverträgen! Denkst du aber etwa das es diese nicht auch bei DSDS gibt? Doch gibt es eben auch!

Diese ganzen Shows sind alle nur Fake und nur so ausgelegt, dass die Modelfirma oder das Plattenlabel von Dieter Bohlen damals Kohle scheffelt. Der Sänger oder das Model am Ende ist nur die Puppe des ganzen! Und auch die anderen Kandidaten dienen nur dem Showentertainment, müssen manchmal Dinge tun, die alles andere als etwas, was mit dem Modeln zu tun hatte.

Nill  04.11.2022, 09:09
@ZoeyPauk

Bei dsds werden denen nicht die privaten insta Accounts weggenommen

ZoeyPauk  04.11.2022, 09:10
@Nill

Dafür werden dort andere Dinge getan! Bei jeder Show gibt es unterschiedliche Nachteile!