Findet ihr, dass Ausländer bezüglich ihrer Heimatländer, Flagge, Sprache, Kultur, Volk sehr patriotisch sind?

3 Antworten

Ja bei uns ist es irgendwie negativ wenn man sagt man findet sein Land cool oder so. Viele Ausländer stehen aber zu ihrem Land und ihrer Kultur und ess gefällt mir.

Penjediloki
Fragesteller

Dürfen Ausländer ja auch

Da musst du spezifischer werden wen du genau meinst. Ansonsten wäre das eine rassistische Pauschalisierung.

Soch ein Verhalten ist Deutschen, die im Ausland leben auch nicht fremd. Nur mit der Flagge haben Deutsche es nicht so.

Penjediloki
Fragesteller

Stimmt. Deutsche im Ausland sind genauso. Was Flagge angeht, sind Ausländer patriotischer als deutsche