Eyebrow Cut (Schlitz in der Augenbraue) Bedeutung?

7 Antworten

Ich lese hier mega viel weirde aussagen von Menschen die selber nicht mal ein Augenbrauen cut haben, ich persönlich habe einen und das jetzt schon seit ungefähr 4 Monaten, rasiere ihn mir regelmäßig nach und die Meinung über das Thema sind sehr gespalten, die einen finden es dumm und unnötig, die anderen finden es schön, meine Bedeutung zu dem Augenbraun cut ist...genau! Keine. Ich find es einfach schön und will damit nicht wie ein „Schläger Typ“ aussehen oder eine Narbe nach machen! Alles dumme Aussagen von den anderen, tu es einfach, viele Leute aus meinem Freundeskreis finden es seltsam aber ist mir egal, ich mach mein Ding!

Joe0230  09.08.2022, 17:49

Löwe

Also ich gebe Lou2708 da vollkommen recht. Ich habe auch einen Cut in meiner Augenbraue, einfach weil ich so oder so dort eine Narbe habe und es sonst mega blöd aussieht, habe ich dort einfach einen Cut gemacht. Wenn es dir gefällt dann mach es, sch*** auf die Meinung von anderen, es muss ja schließlich dir gefallen und nicht den anderen. 😊 meine beste Freundin hat sich zum Beispiel auch einen Cut in die Augenbraue gemacht, weil sie es bei mir mega cool findet. Also wenn du es willst dann mach es, egal was die anderen sagen. Und wenn es doch nicht gut aussieht kann man es ja wieder wachsen lassen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es mit Bedeutung machen oder ohne .Viele Leute die zum Beispiel homosexuell sind machen sich einen Cut mit Bedeutung.Aber es gibt auch viele Heterosexuelle Leute die sich einen Cut machen also wenn du es schön findest mach's einfach egal ob mit Bedeutung oder ohne wenn du es schön findest ist alles gut

Hey Leute ich hab eine Frage zum Augenbrauen cut bei mädels was hat das für eine Bedeutung kennt die jmd also klar viele machen es weil es ihnen gefällt aber ich hab mal gehört das der cut ein Zeichen der homosexuallität ist stimmt das? Und könnt ihr mir vllt mehr sagen

Elise696  29.04.2023, 17:34

Ich denke das kommt daher, dass relativ viele Homosexuelle, im Vergleich zu Heterosexuellen diesen cut machen.

Eine weiter neben den hier aufgeführten Bedeutungen ist, das die Anzahl an Schlitzen in den Augenbrauen die Anzahl an Partnern mit denen man den bei Schlaf ausgeführt hatte wieder gibt, diese Bedeutung ist hauptsächlich in der Jugend vertreten