Eyebrow cut?

8 Antworten

Sie hat nicht gefragt ob ihr es schön findet ihr Affen. 🤦🏻‍♀️ Wenn sie auf die Meinung zur allgemeinen Schönheit von Eyebrowcuts von irgendwelchen Fremden im Internet was geben würde fände ich das eher schade. Wenn es dir gefällt dann mach es. Augenbrauen wachsen schnell nach und falls es doch schief geht dann ist es nicht schlimmer als ein versemmelter Haarschnitt.

Sieht halt in meinen Augen komisch aus, aber wenn du das machen möchtest, dann mach das. Bedenke aber, dass es etwas anderes ist sowas mit concealer zu testen, als es dann im Endeffekt wirklich langfristig zu haben.

Kaum dass jemand einen dummen Kommentar macht sieht es für dich vielleicht etwas anders aus und dann gibt es erstmal keinen Weg zurück.

Ich möchte es dir nicht ausreden, denn prinzipiell ist sowas ja deine Sache... es wäre allerdings gut du würdest sowas bedenken

Highguuurl
Fragesteller

Danke Ich hab die Idee seit 2 Wochen und hab es mehrmals geschminkt und es gefiel mir immer sehr gut und ich hab auch von den beiden Personen den ich es gezeigt hab Komplimente bekommen

BeviBaby  04.10.2019, 11:51
@Highguuurl

Das ist sehr schön, aber zwei Personen, vor allem wenn die einem nahestehen sind halt eben NICHT die ganze Welt und das ganze Umfeld. Wie gesagt, machen kannstdu es auf jeden Fall... mir persönlich würde es halt eben nicht gefallen

du brauchst deine Eltern nicht Fragen du kannst es auch einfachso machen

Cepha  04.10.2019, 11:42

Richtig, was sollen die Eltern da dann noch machen.....

Cepha  04.10.2019, 11:46
@verreisterNutzer

Alles Gut, hat sie ja selber geschrieben, dass sie mit ihrem Körper machen darf, solange es ihm nicht schadet. Versuch macht Kluch.....

wenn du es machen willst einfach machen. Brauchst da keinen Fragen. kann super aussehen....

Highguuurl
Fragesteller

Hab es gemacht habe bisher nur Komplimente bekommen :)

Highguuurl
Fragesteller
@Jumpy123

Erstmal nur auf einer Seite ob ich noch einen mache überlege ich mir noch

Jumpy123  04.10.2019, 17:54
@Highguuurl

mach es...ich habe mir die Brauen jetzt komplett wegrasiert. ist voll cool....

Highguuurl
Fragesteller
@Jumpy123

Das kann echt nice aussehen komplett ohne aber das würde ich mich nicht ganz trauen :)

Highguuurl
Fragesteller
@Jumpy123

Mal schauen was ich so mache ich mache mir morgen wahrscheinlich noch einen zweiten cut in die Augenbraue

Elise696  14.11.2022, 15:05
@Jumpy123

Kann es sein, dass du hier gezieht versuchst, Leute davon zu überreden, sich die Augenbrauen/Haare abzurasieren? Nach einem Blick auf deine Antworten lässt sich das irgendwie vermuten. 🤔

Also mir persönlich gefällt das optisch nicht so gut. Vor allem bist du erst dreizehnt und ich finde dass schon schon etwas assig aus, aber letztendlich musst du das selbst wissen