Eyebrow cut?

6 Antworten

Bei so breiten Augenbrauen sieht ein Augenbrauencut generell nicht gut aus, dann solltest du sie auch schmaler rasieren oder zupfen.

Heey. Also erstmal geh zum DM in die Stadt und kaufe dir einen augenbrauenrasierer,eine Pinzette und braune augenbrauenfarbe.diese lässt du 15 Minuten drauf. Und vorher über die Augenbrauen und drum herum Vaseline. Damit es keine Abdrücke gibt. Und eine leichte seife. Nach den 15 Minuten wo die Farbe drauf ist nimmst du ein Handtuch mit etwas seife und wischt die Farbe ab. Damit hast du dichtere und schönere Ausgangslage (nicht schwul keine angst¡¡¡). Dann nimmst du die Pinzette und machst die Haare unten weg. Du kannst es das erste mal auch beim Friseur färben und zupfen lassen,damit du eine Form hast oder kuckst youtube Videos dazu an. Wichtig zuerst die Farbe danach zupfen niemals umgekehrt machen.

Ich finde das sieht schrecklich aus tut mir leid aber du kannst es noch retten. Wächst ja schnell nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist ganz ok.. aber lass doch einfach normale :D

Das ist schlecht geworden. Macht aber nichts. Sie wachsen nach. Du hättest nur die unteren zupfen sollen.

luca025
Fragesteller

da ist gar nix dran gezupft haha

Das ist wohl ganz schief gelaufen. Kannst nur hoffen, dass es bald nachwächst.