Eyebrow cut soll ich es machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das dein Stil ist, wird dich niemand abhalten. Ich persönlich finde, dass es eine modische Verwirrung ist. Heute habe ich ein Mädchen (ca 16) gesehen, die sich tatsächlich die Haare grau gefärbt hat. jeder muss sowieso seine Erfahrung machen.

Von da her, kannst du es ja versuchen.

klar einfach probieren...

Ich finde Augenbrauen-Cuts zwar nicht so schön weil sie mich eher an Narben von Schlägertypen erinnern, aber passieren kann dabei nichts. Die Augenbrauen wachsen natürlich wieder so nach wie sie vorher waren. Das ist garkein Problem.

Wenn es dir gefällt und du es möchtest, dann mach es einfach.